Zur 1. FC Schwandorf e.V. Startseite

Suche

Grammt hamma 2015



Grammt hamma:

unter dem Motto „Unser Platz soll schöner werden“ fand am Samstag, den 18.07.2015 von 9:00 - 15:00 Uhr eine gemeinsame Aktion (eigentlich aller) Abteilungen statt.
Vertreten waren dann tatsächlich 23 fleißige Helferinnen und Helfer aus drei Abteilungen, hauptsächlich der Fussballer. Es wurde bei sengender Hitze, das Vereinsgelände hergerichtet und ihm ein neuer Glanz verliehen.
Gemeinsam wurde Unkraut gejätet, Hecken und Bäume geschnitten und kleine Ausbesserungsarbeiten vorgenommen.

Zwischendurch gab es von der Vereinswirtin neben Getränken Pizza und frische Wurstsemmeln.

Einen der verantwortungsvollsten Jobs überhaupt hatte ein hochrangiges Vorstandsmitglied, getreu dem Motto "Ohne Aufsicht geht ja hier gar nichts". So war es dann auch kein Wunder, dass die Reinigungsaktion zu einem vollen Erfolg wurde.

An alle Helferinnen und Helfer auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!!
 

Aktuelles

Termine

Diverses

Im Sportheim gibts Sky für alle Spiele in der Championsleague, 1. und 2. Bundesliga.
Falls Zweifel, ob übertragen wird, bitte anrufen: 09431-3356

 
  • jeden Donnerstag ab 16:00 Uhr Sportler Stammtisch im Sportheim.
  • jeden Sonntag ab 9:00 Uhr traditioneller Frühschoppen im FC-Heim!
Hierzu ist jeder herzlich willkommen.

Das FC-Sportheim eignet sich auch hervorragend für Familienfeiern, Betriebsfeste,
Schulungsveranstaltungen aller Art!!
Bei Interesse, einfach beim Vorstand melden.

Und ganz neu seit August 2017 könnt ihr uns auf Twitter folgen: