Zur 1. FC Schwandorf e.V. Startseite

Suche

Termine

06.10.2017 Gasthof „Glück Auf“, Wackersdorf

Clubabend um 19:00 Uhr

Der Dipl. Biologe Uli Erfurth referiert zum Thema „Achtung gefährlich – Verletzungen durch Meerestiere“.

Bio-Uli ist in Taucherkreisen ein sehr bekannter und nachgefragter Referent. In seiner äußerst kompetenten und doch kurzweiligen Art spricht er zu einem Thema, das alle Taucher und Schnorchler interessieren MUSS.

Wir hatten Uli ja schon mehrfach bei Clubabenden zu Gast. Alle die dabei waren, wissen was sie erwartet.

 

Gerne könnt ihr die in der Anlage beigefügte Ausschreibung an Freunde und Bekannte weitergeben, sie alle sind als Gast jederzeit willkommen. Für Nicht-Mitglieder fällt allerdings ein Unkostenbeitrag von 7,00 € an.

 

Diverses

Training im Erlebnisbad
Am 02.05.2017 öffnet wieder das Erlebnisbad Schwandorf.
Unsere (unveränderten) Trainingszeiten im Sommer 2017:
jeweils Freitag von 19 Uhr – 20 Uhr im Sprungbecken

Bitte beachtet, dass das Erlebnisbad pünktlich um 19 Uhr schließt.
Ihr müsst also VOR 19 Uhr das Drehkreuz passiert haben!!
Der Eintritt ist selbst zu bezahlen.
Im Sprungbecken könnt ihr auch mit Gerät tauchen oder
andere Ausrüstungsteile ausprobieren. Die Nutzung des Sprungbeckens
in unserer Trainingszeit ist nur für Mitglieder der Sporttauchabteilung möglich.

Trainer: Christian Stuber

Und ganz neu seit August 2017 könnt ihr uns auf Twitter folgen: 


Die Sporttaucher hier auch auf Facebook

und hier der Link zu unserer Facebook - Gruppe