Zur 1. FC Schwandorf e.V. Startseite

Suche

  • Freitag, 24.10.2014, 19:00 Uhr  Mitgliederversammlung des 1. FC Schwandorf im FC Sportheim
  • 10.10.2014 Gasthof „Glück Auf“, Wackersdorf, Clubabend, u.a. mit Referat unseres  allerliebsten  Ronald über das Thema Tauchmedizin


ACHTUNG: Termin Antauchen 2015

Donnerstag, 30.04. – Sonntag, 03.05.2015
 
Wir haben in unserem Stammquartier Zimmer für das einzige lange Wochenende im nächsten Jahr reserviert.
Bitte meldet euch möglichst schnell bei Günter und Maria (www.nixe.at ) und reserviert euere Unterkunft!



Sommerfest

am 25.07. 2014

mehr gibts schon hier ,denn unser Herr Vorstand - das ist die Figur unten in blau - hat wider Erwarten, und das obwohl er sich im Vorferienstress befindet, auf seinen Frühmorgenzwischenerholungsschlaf verzichtet und stattdessen die Bilder optimal aufbereitet zur Verfügung gestellt. Wir wünschen ihm, dass dieser Verzicht keine dauerhaften Nachwirkungen haben wird.
Die letzten 11 Bilder hat  - nur minimalst langsamer - Josef Rott beigesteuert, auch ihm vielen Dank!
 



Sporttaucher tauschen Flossen gegen Walkingstöcke.
Teilnehmer am Charity-Walk am 28.06.2014 in Schwandorf









Berichte zum Schnuppertauchen:
   

Tauchertag mit Schnuppertauchen am 21.06.2014 (zu der Bildergalerie)

Diverses

Montag, 29.September.2014 – Trainingsbeginn im Hallenbad Dachelhofen
Trainer: Christian Stuber
An diesem Tag beginnt im Hallenbad die Wintersaison, unsere Trainingszeit hat sich nicht geändert.
Immer am Montag, von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Treffen ist um 19:45 Uhr im Vorraum.
Nutzt diese Möglichkeit, euere Kondition auch über den Winter zu halten und sie vielleicht sogar noch zu verbessern.
ACHTUNG: ich wurde von der Bäderleitung darauf hingewiesen, dass unsere Trainingsbahn im letzten Winter zu wenig ausgelastet war. Aus diesem Grund steht zu befürchten, dass wir die Bahn zum Jahresende verlieren. Eine erneute Überprüfung erfolgt im Dezember.


Training im Erlebnisbad Schwandorf
ab 05.09.2014 neue Zeiten!
 Training am Freitag von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr!!

Die Sporttaucher hier auch auf Facebook

und hier der Link zu unserer Facebook - Gruppe